Akuelles: Weihnachten, der Countdown beginnt!

24.11.2018 |Weihnachten, der Countdown beginnt!
Nach dem langen Sommer war der Herbst ganz schön kurz und nun ist der Winter da. Und damit die Zeit der Weihnachtsmärkte und der Adventsausstellungen. Bei mir starten die Ausstellungen morgen am 25. November bei der Adventsausatellung vom Brändels Hofladen in Blumenau.
Hier der Link zu den Ausstellung von mir.

 

23.09.2018 | Der Sommer ist nun vorbei und die Bastelzeit ist da!
Der Sommer war ja nun wirklich weltklasse! Und irgendwie fällt es mir noch schwer mich auf die Weihnachtsvorbereitung einzustellen. Heute hat mir das Wetter in die Hände gespielt, es war ein klassicher Herbstag. Grauer Himmel und Regen …
Der Termin für die erste Ausstellung in dieser zweiten Jahreshälfte steht auch schon. Mal sehen, vielleicht werden es noch mehr. Hier der Link zu den Ausstellung.

 

07.03.2018 | Kaum ist das neue Jahr da ist auch schon Ostern 😉
Wir sind gut in das neue Jahr gestartet und schon steht Ostern an. Auch damit beginnt die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen. Dieses Jahr habe ich einige neue Karten dafür angefertigt. Schaut doch einmal in meine Kategorie Karten.
Im Februar war auch schon wieder ein Workshop und im März ist die erste Ausstellung für dieses Jahr.

 

22.11.2017 | Die Weihnachtssaison startet und die ersten Adventsaustellungen stehen an!
Die lange Zeit ohne Kerzen, Glitzer und Lebkuchen ist vorbei ;-). Die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang und die ersten Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. So stehen auch die ersten Adventsaustelungen für mich an. Hier geht es zu den Ausstellungen …

 

27.08.2017 | Großes Stampin‘ Up! Treffen OnStage Local im November
Im November fahre ich mit ein paar Stempeldeerns zu einem großem Stampin Up! Treffen in Mainz. Ich bin jetzt schon gespannt, was ich dort alles schönes über die neusten Trends, Farben und Techniken lernen werde.

 

06.06.2017 | Mein erster Workshop
Das war ganz schon aufregend. Habe ich alles dabei? Reicht das Material? Reicht die Zeit oder ist es zu wenig? Wird es den Teilnehmern gefallen? All‘ die Fragen haben mich vorab „gequält“. Und am Ende war die ganze Aufregung ganz umsonst. Wir hatten eine tolle Zeit und allen hat es Spaß gemacht. Und einen Blogeintrag gab es obendrein.

 

27.03.2017 | Ausschreibung zum Workshop zur allerART in Celle
So, die Ausschreibung für den 4. Juni 2017 steht. Details stehen hier.

 

08.03.2017 | Zusage zur allerART in Celle
Ich freue mich, denn ich habe die Zusage bekommen einen Workshop auf der neuen allerART – dem Kreativ- und Designmarkt in Celle zu veranstalten. Die allerART ist der Nachfolger des Celler Kunst- & Handwerkermarktes und findet weiterhin am Pfingstwochenende in Celle im Französischen Garten statt. Mein Workshop findet am Pfingstsonntag statt.

 

03.12.2016 | Der Countdown für Weihnachten ist im vollen Gange
Ja es ist so weit, der Countdown läuft. Jeden Tag wird ein Türchen aufgemacht, heute war es schon das Dritte. Ich für meine Teil habe noch eine menge Ideen für schöne Weihnachtspräsente. Die wollen alle noch kreiert werden. Was daraus geworden ist, werde ich dann hier wieder zeigen. FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT!

 

03.12.2016 | Celler Weinachtsmarkt, für mich zu Ende
So, ich habe meinen ersten Auftritt in der „Öffentlichkeit“ geschafft. Es war spannend, schön und auch ein wenig kalt. Meine Arbeiten haben aber tollen Zuspruch bekommen und das macht das Herz warm.
Danke an alle Helferinnen und Helfer!

 

01.11.2016 | Celler Weihnachtsmarkt, Ankündigung
Ich bin zum ersten mal auf einem Weihnachtsmarkt dabei und zwar dem Celler Weihnachtsmarkt am 26. und 27. November. Der Weihnachtsmarkt selber geht vom 24. November bis zum 27. Dezember. Bin schon ganz gespannt …

Hier schon einmal eine kleine Vorschau der schönen Dinge die ich dabei haben werde.

Link zum Celler Weihnachtsmarkt