Workshop auf dem allerART in Celle am 4. Juni 2017

Schöne Geschenkverpackung und abgestimmte Karte mit Produkten von stampin‘ up © selbstgemacht

 

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich keine passende Verpackung für ein kleines Mitbringsel oder für die Gäste-Goodies hatte. Und wenn ich etwas Passendes gefunden habe, gab es keine abgestimmte Karte.

Das muss nicht sein. Mit einem Streifen Farbkarton oder Designerpapier (mit Mustern bedrucktes Papier), einer Stanze und ein wenig Phantasie lassen sich tolle Verpackungen für z. B. Amicelli oder Ritter Sport Mini zaubern. Dazu die farblich abgestimmte Karte. Damit ist man für jeden Anlass, wie z. B. zur Taufe, Einschulung, Hochzeit, Konfirmation oder zum Geburtstag bestens vorbereitet.

 

Enthaltene Workshop Materialien:

  • Designerpapier / Farbkarton für 5 Verpackungen
  • Designerpapier / Farbkarton für 5 Karten
  • Dekorationsmaterial
  • Bastelanleitung
  • Workshop Goodie

 

Organisatorisches:

Datum 4. Juni 2017
Uhrzeit 14:30 – 16:00
Ort Celle, Französischer Garten
Gebühr 20 €

 

Anmeldung:
Anmeldungen bitte per Mail an event(~at~)celle-tourismus.de.